IMG_2015_1.jpg

Referenzen

Vielen Dank für das Vertrauen!

 

eurokey Personalservice GmbH

„Außergewöhnliche Ideen und immer das Gewöhnliche hinterfragend beschreibt die Vision von Jens ziemlich gut. Seine Leidenschaft, aus diesen Ideen funktionierende Strategien zu entwickeln, eröffnet uns immer wieder neue und inspirierende Perspektiven. Wir schätzen die fachliche Betreuung der Projekte wirklich sehr und bedanken uns an dieser Stelle für eine hochprofessionelle Zusammenarbeit.”

Sybille Wasmeier (Geschäftsführerin)

neighborshopz

„Was mich an Jens am meisten beeindruckt ist, in welcher Geschwindigkeit er sich in unser Produkt und unsere Strategie hineinversetzt hat. Diese Kompetenz als Schauspieler gepaart mit wirtschaftlicher Denkweise ist verblüffend genial und einzigartig.”

Arne Kittel (Geschäftsführer)

Lennora Esi

„Über die Jahre hinweg durfte ich die künstlerische Entwicklung von Jens beobachten und freue mich immer wieder auf die Zusammenarbeit mit ihm. Aufgrund seines breiten Fachwissens und seines psychologischen Feingefühls schafft er es, aus jeder Rolle und jedem Projekt das Maximum herauszuholen.”

Performing Artist

RangeFilms

„Das Seminar mit Jens half uns, unsere Markenidentität und unser Branding nochmals von Grund auf zu analysieren, unsere Stärken zu identifizieren und Prioritäten für die Zukunft zu setzen.”

Louis und Lennora (Inhaber)

Württembergischer Landessportbund (WLSB)

„Insbesondere die gute Struktur und das begleitende Lernmaterial haben unseren Teilnehmern geholfen, während der Seminare 'Event-Marketing' und 'Veranstaltungsmanagement' den roten Faden zu behalten. So konnten einige neue Ideen für die Arbeit in den Sportvereinen mitgenommen werden.”

Mike Ohlsen (Referent im Geschäftsbereich 'Bildung, Wissenschaft & Schulen')

Manolya Beauty

„Ich habe Jens als einen sehr ideenreichen und perfektionistischen Menschen kennengelernt, der stets mit einer sehr zielstrebigen und positiven Einstellung zu Werke geht. Mithilfe seiner Kreativität schafft er es, jeden individuellen Wunsch zu erfüllen.”

Fabien Manolya Tagliaferri (Inhaberin)

BERGstation 443 m ü. NN

„Jens ist es sehr gut gelungen, unsere Website informativ und mit einer klaren Übersicht zu gestalten. Die Philosophie unseres Gasthauses spiegelt sich perfekt darin wieder.”

Andreas Haferkamp, Sebastian Koppmann, Thomas Zeller (Inhaber)