IMG_2015_1.jpg

Referenzen

 

RAFI Gruppe

„Die Zusammenarbeit mit Jens bei unserem Strategiepapier verlief vollkommen reibungslos. Neben der professionellen stilistischen sowie wirtschaftswissenschaftlichen Prüfung und Verbesserung lieferte er uns gute Inputs zur Visualisierung der verschiedenen Zielformulierungen, um die Lesefreundlichkeit zu optimieren.”

Andreas Frick (Leiter Unternehmensentwicklung)

eurokey Personalservice GmbH

„Außergewöhnliche Ideen und immer das Gewöhnliche hinterfragend beschreibt die Vision von Jens ziemlich gut. Seine Leidenschaft, aus diesen Ideen funktionierende Strategien zu entwickeln, eröffnet uns immer wieder neue und inspirierende Perspektiven. Wir schätzen die fachliche Betreuung der Projekte wirklich sehr und bedanken uns an dieser Stelle für eine hochprofessionelle Zusammenarbeit.”

Sybille Wasmeier (Geschäftsführerin)

neighborshopz

„Was mich an Jens am meisten beeindruckt ist, in welcher Geschwindigkeit er sich in unser Produkt und unsere Strategie hineinversetzt hat. Diese Kompetenz als Schauspieler gepaart mit wirtschaftlicher Denkweise ist verblüffend genial und einzigartig.”

Arne Kittel (Geschäftsführer)

RangeFilms

„Der Workshop mit Jens half uns, unsere Markenidentität und unser Branding nochmals von Grund auf zu analysieren, unsere Stärken zu identifizieren und Prioritäten für die Zukunft zu setzen.”

Louis Amaden und Lennora Esi (Inhaber)

Württembergischer Landessportbund (WLSB)

„Insbesondere die gute Struktur und das begleitende Lernmaterial haben unseren Teilnehmern geholfen, während der Seminare 'Event-Marketing' und 'Veranstaltungsmanagement' den roten Faden zu behalten. So konnten einige neue Ideen für die Arbeit in den Sportvereinen mitgenommen werden.”

Mike Ohlsen (Referent im Geschäftsbereich 'Bildung, Wissenschaft & Schulen')