210711_Jens_01846_philip-mayer.jpg

Über mich

 

Kurzvorstellung

Mit CMM verbinde ich - Schauspieler und Betriebswirt Jens Kuntzemüller - die kreativen, philosophischen und psychologischen Aspekte der Kunst mit den klassischen, theoretischen Grundlagen der Wirtschaftslehre. Ganzheitlichkeit, Kreativität und Professionalität sind meine drei Grundsäulen. Für mich ist es wichtig, sehr gute externe Beratung im Allgemeinen und professionelle Arbeit als Freelancer bei Projekten sowie qualitativ hervorragende Lehre zu bieten. Dank meiner beruflichen Erfahrungen in der Kunst, in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Dienst sowie durch mein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Sport konnte ich mir einen großen sowie breitgefächerten Wissensschatz und Erfahrungsreichtum aneignen, den ich nun sehr gerne weitergebe.

Studien

BWL - Human Resources und Organisation

Sep. 2021 - vsl. Sep. 2023

Abschluss: Master of Arts (M. A.)

Institut: Fachhochschule (FH) Vorarlberg

BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement

Okt. 2016 - Sep. 2019

Abschluss: Bachelor of Arts (B. A.)

Institut: Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Ravensburg

Film- und Fernsehschauspiel

Dez. 2010 - Sep. 2013

Abschluss: Diplom (Dipl.)

Institut: European Film Actor School (EFAS) Zürich

Qualifizierungen

DFB-Vereinsmanager-C-Lizenz

Abschluss: Lizenz

Institut: Württembergischer Fußballverband (WFV)

DOSB-Vereinsmanager C-Lizenz

Abschluss: Lizenz

Institut: Württembergischer Landessportbund (WLSB)

AdA-Schein (AEVO)

Abschluss: Zertifikat

Institution: Industrie- und Handelskammer (IHK) Bodensee-Oberschwaben